Montag, 8. November 2010

Android Camp Hamburg

Am Wochenende war ich auf dem Android Camp Hamburg. Leider konnte ich erst am Sonntag teilnehmen. Freitag waren bereits eine Kennenlernparty und am Samstag erste Sessions.

Interessant war die "Monster-Session" "App-Marketing im Market", welche 2,5 Stunden ging. (Ich poste später den Link zur fotografierten Tafel.)

Nachmittags ging es mit "Klient-Server-Kommunikation" und "Mobile Analytics" weiter.

Während der Session-Planung wurde noch der "Weltrekord" für die größte Blinkendroid-Matrix mit Samsung GalaxyTabs aufgestellt:

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Ich saß da leider am tresen, aber toll das du es gefilmt hast. Schade das die matrix mit allen handys nicht umgesetzt wurde.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.